Freitag, 31. Juli 2009

21.02.2009 - Es geht los in Oberhonnefeld




Live-Shows und Fotoshooting im EGO-Erotikmarkt

Nach über einem Jahr Bauzeit findet am kommenden Samstag, 21. Februar 2009 die offizielle Eröffnung des EGO Erotikmarktes im Westerwaldpark in Oberhonnefeld statt. Der EGO Erotikmarkt liegt direkt an der A 3, Ausfahrt 36 Neuwied.

Auf einer Gesamtfläche von über 800 qm erwartet die Besucher ein Eröffnungsevent der Extraklasse. Ab 14.00 Uhr gibt Gina X – bekannt aus „Gina deckt auf“ – eine exklusive Autogrammstunde im Shop. Danach präsentiert sich Gina in mehreren Live-Shows und Fotoshootings hautnah den Besuchern. Natürlich darf fotografiert werden!

Im Obergeschoß wird außerdem die Multiplex-Erlebniskinolandschaft mit 16 verschiedenen Kinos eröffnet. Besucher finden im EGO Erotikmarkt ganz nach dem Motto „Folge Deiner Lust“ eine Riesenauswahl an Artikeln wie Fashion, Bookware, Hörbücher, Pharmazeutika, Toys, eine umfangsreiche DVD-Auswahl in allen Preisklassen, sowie 2 Selbstbedienungsautomaten und ein 24-Stunden erreichbaren DVD-Verleih- und Verkaufsautomaten.




Über eine komfortable Chipkarte können alle Angebote wie z. B. die Programmkinos, Single- und Duokabinen, SM- und Fetischstudio, Gayzone und Kontaktlounge genutzt werden.


9 Kommentare:

  1. Meine Frau und ich waren jetzt dreimal im EGO, die ersten beiden male hatten wir uns nur umgeschaut und einige Dessous gekauft. Am letzten Mittwoch schauten wir uns einige Filme an und wurden von einem netten Mann angesprochen mit ihm haben wir uns in einen Raum zurück gezogen und hatten dort einen wundervollen Sex zu dritt. Meine Frau hatte und konnte es richtig geniesen.
    Wir werden immer wieder besuchen und hoffen auf ähnliche Erlebnisse.

    Gruss M und KH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir das vorstellen,du hälst deine Frau im Arm während der andere Mann mit deiner Frau schläft,habe ich auch schon erlebt,einfach geil.

      Löschen
  2. ich war heute beim frauenabend in oberhonnefeld und möchte mich für den abend bedanken.
    ein lieber gruss an petra und das gesammte team.
    bei nächsten mal bin ich wieder dabei.

    lg.ulrike

    eins noch auch ohne frauenabend ist es im ego sehr angenehm und stilvoll.
    immer super sauber und freundlich.

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren nach einer Feier in Ego und waren leicht angetrunken.da haben wir uns mit einem Ehepaar angefreundet,und sind in der Nacht mit denen nach Hause gefahren und hatten einen wunderbaren Sex zusammen.Meine Frau hat in dieser Nacht das erste mal mit einer Frau geschlafen,und ich mit einem Mann.Es war einfach tollund lehrreich.Wir werden uns wiedertreffen mit denen.Meine Frau freud sich schon riesig auf das geile Trffen.
    Gruß w + A

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann und ich sind heute Abend von unserem Treffen mit dem Pärchen aus dem Ego heim gekommen.es waren außer uns noch 2 Paare da,und eine verkäuferin von Ego es ging heiß her.Meine Frau hat es genossen von 2 Männern genommen zu werden,und wir haben den ganzen Sonntag im bett verbracht und nur gefickt und Sekt getrunken.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Frau ist süchtig nach dem Gruppensex,sie will am liebsten mit 2 Männern und einer Frau ficken,und ich soll dann zusehen oder mich von Männern ficken lassen.Da ich Devot bin macht mir die Sache auch noch Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super. Hört sich richtig geil an. Wann seid ihr denn wieder mal im ego?

      Löschen
    2. Wir sind fast jede Woche da.meine Frau kann von dem Gruppensex nicht genug bekommen.Wenn wir dahin fahren trinken wir daheim schon Ein- Zwei Flaschen Sekt.Wenn meine Frau angetrunken ist ist die richtig geil,dann fickt die mit jedem .Bist Freitag

      Löschen
  6. giebt es kabienen wo man sein schwanz duch ein loch stecken kann und wird geblasen??

    AntwortenLöschen