Montag, 21. September 2009

Erster Pärchenabend am 26.09.09 für Paare und Singlefrauen bei EGO in Bockel



Am Samstag, 26.09.2009 findet von 20.00 bis 24.00 Uhr unser erster Pärchenabend für Paare und Singlefrauen statt.

Der Eintritt beträgt pro Person nur € 10,-

Während dieser Zeit ist unser Erlebnisreich ausschliesslich für Paare und Singlefrauen reserviert - Einzelherren haben leider keinen Zutritt.

In der Erlebniswelt erwarten Euch aufwendig gestaltete Themenräume wie z. B. eine Dschungelwelt für Tarzan und Jane Spiele, eine Waterworld, ein Spiegelsaal, ein Darkroom, eine Fetisch und SM-Raum mit Andreaskreuz und das Manhattan-Zimmer speziell für Raucher.

Genießt unsere Themenwelt und die Multiplex-Erlebniskinolandschaft mit Filmen auf Großbildschirm oder Leinwänden.

An unserer Bar kann man sich in gemütlicher Runde kennenlernen.

Direkt nebenan in der EGO-Shoppinglounge bieten wir neben dem klassischen Sortiment an DVDs und Magazinen auch Lifestyleprodukte wie Fashion, Shoes, sexy Toys, erotische Literatur, Hörbücher, Badefluids, Massageöle und erotische Spielfilme speziell für Frauen und Paare an.

Die EGO-Shoppinglandschaft ist von Montag bis Samstag 24 Stunden täglich geöffnet (Sonntags geschlossen). Das Erlebnisreich ist täglich von 9.00 Uhr bis 7.00 Uhr geöffnet.

Der EGO Erotikfachmarkt liegt verkehrsgünstig direkt an der A1, Abfahrt Nr. 49 Bockel (zwischen Hamburg und Bremen) und verfügt über ausreichend Parkplätze.

Mehr Fotos und weitere Infos unter http://www.folgedeinerlust.de/






2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag liebes Ego- Team,

    ich bin am 05.07.2011 in einer sehr süßen Begleitung bei ihnen gewesen. Ich war sehr angenehm überascht, über die Sauberkeit, Auswahl aber vor allem überd en service der geboten wurde.
    Besonders möchte ich pers. die Bedienung vom gestrigen Abend erwähnen.Es wurde unsere Getränke zur Seite genommen, als wir einen Räume betraten und konnten diese anschlissend bzw. zwischendurch weiter geniesen. zu d em Ist es sehr nett gewesen, sich mit diesem jungen mann zu unterhalten.Nach all meinen Poitiven Eindrücken, möchte ich dennoch auch etwas ansprechen was mir nicht gefallen hat. Als wir im abgeschlossenen Raum waren, habe ich 3x die Tür erneut schliesen müssen, nachdem 2 Gäste meinten von aussen wie auch immer sich Zugang zu verschaffen.das war allerdings das einzige was mir nicht gefiel.ich hatte das der Bedienung mitgeteilt.Reagiert werden brauchte dann nicht mehr, weil die betreffenden Personenen dann bereits gegangen waren.
    Alles in allem ein gelungender Abend und freuen uns schon auf's nä Mal.
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag liebes Ego- Team,

    ich bin am 05.07.2011 in einer sehr süßen Begleitung bei ihnen gewesen. Ich war sehr angenehm überascht, über die Sauberkeit, Auswahl aber vor allem über den Service der angeboten wurde.
    Besonders möchte ich pers. die Bedienung vom gestrigen Abend erwähnen.Es wurde unsere Getränke zur Seite genommen, als wir einen Ihrer Räume betraten und konnten diese anschliessend bzw. zwischendurch weiter geniesen. zu dem Ist es sehr nett gewesen, sich mit diesem jungen Mann zu unterhalten.Nach all meinen Positiven Eindrücken, möchte ich dennoch auch etwas ansprechen was mir nicht gefallen hat. Als wir im abgeschlossenen Raum waren, habe ich 3x die Tür erneut schliesen müssen, nachdem 2 Gäste meinten von aussen wie auch immer sich Zugang zu verschaffen.das war allerdings das einzige was mir nicht gefiel.ich hatte das der Bedienung mitgeteilt.Reagiert werden brauchte dann nicht mehr, weil die betreffenden Personenen dann bereits gegangen waren.
    Alles in allem ein gelungender Abend und freuen uns schon auf's nä Mal.
    Michael

    AntwortenLöschen